|
dawn
|
 |
« am: Mai 08, 2008, 13:38:28 » |
|
Hallo zusammen!
Ich brauche nu langsam dringend wieder einige Sachen für meine Nins... Ich habe vor Wochenan Susis Tiershop geschrieben, wann es da nun weiter geht. Aber es kommt nichts zurück
Ich muss nun also woanders bestellen. Ich weiß aber nicht wo. Hauptgrund für meine Bestellung ist das Nagermalt und dieses mit Apfel und Vitamin C gibt es nicht überall. Da ich meine beiden Schlawiner kenne möchte ich auch kein anderes kaufen, weil die das dann eh net fressen. Na ja, und dann brauch ich noch so ein paar Leckerchen für den Snackball für lange Regentage. Also Apfelpellets, oder sowas in die Richtung. Könnt ihr mir da helfen?
lg dawn
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
horrormaus
|
 |
« Antwort #1 am: Mai 08, 2008, 13:45:24 » |
|
Hast du schon einmal bei www.zooplus.de geguckt? da hole ich eigentlich immer die Sachen für meine Meeris. Das ist jetzt das einzige was mir gerade einfällt.
|
|
|
|
|
|
Lebe das leben so lange du noch lebst. Pass auf deine Tiere auf so lange sie dich begleiten.
|
|
|
|
dawn
|
 |
« Antwort #2 am: Mai 08, 2008, 13:46:37 » |
|
ja, danke. Da habe ich geschaut, abr die haben eben nicht meine Nagerpaste....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #3 am: Mai 08, 2008, 13:50:46 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sweet_Dreamy
|
 |
« Antwort #4 am: Mai 08, 2008, 13:59:39 » |
|
Ich kann Hansemann nur empfehlen!
|
|
|
|
|
|
 Karin, Sammy, Spike, Krümel, Jogurth, Brownie und Glöckchen grüßen Euch...  einen schönen Tag und gutes Hoppeln!!! *Bussi*
|
|
|
|
Tessa
|
 |
« Antwort #5 am: Mai 08, 2008, 14:04:22 » |
|
Ich habe gerade mal bei Hansemanns unter Gesunde Leckerlis geguckt: Da gibt es ausser normalen getreidefreien Leckerlis so nette Sachen wie: SEIDENRAUPEN + Bananen-Würfel sowie MEHLWÜRMER+Apfel-Würfel *würgs*....und das sollen Hasis mögen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shinokaori
|
 |
« Antwort #6 am: Mai 08, 2008, 14:22:43 » |
|
Hansemanns ist ja auch nicht nur für Kaninchen 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße, Shinokaori 
|
|
|
|
meeris
|
 |
« Antwort #7 am: Mai 08, 2008, 14:49:59 » |
|
hey hey, also ich bestelle für meine Schweinchen eigentlich auch immer bei Hansemanns und bin mehr als zufrieden. Letztens hab ich auch bei Zooplus bestellt und war auch sehr zufrieden 
|
|
|
|
|
|
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.  Liebe Grüße von Sonja und ihrer Bande Vielen Dank an Snoopy für die Signatur
|
|
|
|
Tessa
|
 |
« Antwort #8 am: Mai 08, 2008, 15:07:50 » |
|
Hansemanns ist ja auch nicht nur für Kaninchen  Aha, nunja...es stand auf der Startseite was von Nagerspezialitäten  . Dachte daher es wäre nur für Meeries, Kaninchen usw. Hätte mich doch stark gewundert, wenn Hasis oder Meeries das fressen wollten. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
horrormaus
|
 |
« Antwort #9 am: Mai 08, 2008, 15:55:13 » |
|
Na das klingt ja sehr sehr lecker *würg*
So etwas habe ich ja noch nie gehört.
Ich hole meines meistens bei Fressnapf oder halt Zooplus.
Werde jetzt aber auch mal bei Hansemanns gucken.
|
|
|
|
|
|
Lebe das leben so lange du noch lebst. Pass auf deine Tiere auf so lange sie dich begleiten.
|
|
|
|
sweet_Dreamy
|
 |
« Antwort #10 am: Mai 08, 2008, 16:36:38 » |
|
Hamsterchen finden das bestimmt lecker... 
|
|
|
|
|
|
 Karin, Sammy, Spike, Krümel, Jogurth, Brownie und Glöckchen grüßen Euch...  einen schönen Tag und gutes Hoppeln!!! *Bussi*
|
|
|
|
dawn
|
 |
« Antwort #11 am: Mai 08, 2008, 17:30:43 » |
|
Also hansemanns schauts echt gut aus. Aber leider haben die auch nicht mein Lieblingsnagermalt (äh, also das der hasen halt) Habe nun bei "Das Heimtierparadies" bestellt. Die haben zwar auch viele ungesunde Sachen, aber habe das gefunden was ich haben wollte. (meine Apfelpellets und mein Nagermalt und Wiesengraspellets. Hasis bekommen nun also in den nächsten Tagen ein Paket  LG und danke für eure Tips dawn
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Klein-Betti
SuperNase
WN-Legende

Mood:
|
 |
« Antwort #12 am: Mai 08, 2008, 20:29:24 » |
|
Für was ist denn Nagermalt? Wegen des Fellwechsels? Ich nehme da Kiwi und einen (neuen  ) Bürstenhandschuh für Kleintiere mit so Gumminoppen. 
|
|
|
|
|
|
viele liebe Grüße von Betti
|
|
|
|
Shinokaori
|
 |
« Antwort #13 am: Mai 08, 2008, 20:39:09 » |
|
einen (neuen  ) Bürstenhandschuh für Kleintiere mit so Gumminoppen.  Oh wie ist der denn? Bei meinem Wuschellinchen würde der sich bestimmt gut machen  Sorry für Off-Topic. 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße, Shinokaori 
|
|
|
Klein-Betti
SuperNase
WN-Legende

Mood:
|
 |
« Antwort #14 am: Mai 08, 2008, 20:52:31 » |
|
Der Handschuh ist ziemlich gut....die abgefallenen Haare bleiben zuverlässig dran hängen und auch ist es nicht möglich, die Tiere bei zuviel Druck (wie z. B. mit einem Kamm) zu verletzen.  Auf der Packung stand "für Kurzhaartiere" und ich denke auch, dass das Ding bei Langhaar-/ länger behaarten Tieren nichts bringt. 
|
|
|
|
|
|
viele liebe Grüße von Betti
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum