Autor Thema: Ich würde gerne eure Meinung wissen zu Kaninchenhaltung bzw ich brauch ein Rat  (Gelesen 4326 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zinra

  • *Shopaholic*
  • Administrator
  • WN-Legende
  • *****
  • Registriert: Jun 2005
  • Beiträge: 13.202
  • Geschlecht: Weiblich
  • Feierabend, wie das duftet...
    • Zinras Hoppelse

  • Meine Fotos
Glückwunsch zum Haus!! :birthday:

Habt ihr schon Termine, wan gehts los usw?

Ab Mai (nach den Eisheiligen) können die Hasis raus :jo:

OT: Mach dir nix draus wegen Wochenende-Arbeit, du bist net allein :troest:
mit fröhlichen Grüßen,
 Zinra
:ui:

Durchgedreht oder "positiv verrückt".

Offline Kadel

Danke danke (=

Also Schlüssel bekommen wir anfang März und dann soll der Umzug ziemlich schnell vorran gehen spätestens ende märz müssen wa aus der
Wohnung raus sein

Okay nach eisheiligen hab eben schon mal geschaut das müsste dann so der 15/16 Mai sein wenn ich richtig geschaut habe
Oh man das kann ja was werden bin schon soooo gespannt wie die zwei das finden die schnecke freut sich bestimmt die kommt ja von draußen
ursprünglich aber bei neo bin ich echt gespannt auf die reaktion

er macht ja immer eher den Eindruck als sei er ein Stofftier Kaninchen  :kicher:

aber ich werde euch aufen laufenden halten wie es vorran geht ist ja ziemlich viel zu regel man rennt von A nach B und wieder zürck   >:D  :kicher:
aber auch die zeit wird ja wieder besser werden

also Liebe Grüße auch von den zwei wühlern ;)

Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community



Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf