Autor Thema: 1000 Euro für unseren Verein! Stimmt für uns ab!  (Gelesen 1091 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wildkaetzchen

  • WN-Mitglied
  • **
  • Registriert: Mai 2008
  • Beiträge: 94
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
1000 Euro für unseren Verein! Stimmt für uns ab!
« am: September 25, 2012, 21:48:52 »
Auch in diesem Jahr unterstützt ING-Diba Vereine und das damit verbundene Ehrenamt. Es werden wieder 1.000.000 Euro an insgesamt 1000 Vereine ausgeschüttet. Die Aktion beginnt heute und endet mit dem 06.11.2012.

Wie können wir also 1000 Euro gewinnen?

Wir müssen soviele Klicks wie möglich sammeln, um damit unter die 1000 beliebtesten Vereine zu gelangen bzw. unter die 250 beliebtesten Vereine unserer Kategorie. Denn um in diesem Jahr auch kleinere Vereine eine Gewinnmöglichkeit zu geben, sind die Vereine nach Mitgliedergröße in 4 Kategorien aufgesplittet.

Alleine in der ersten Hälfte diesen Jahres hatten wir ca. 7500 Euro Tierarzt-Kosten. Und auch weiterhin nehmen wir viele bereits kranke Tiere auf, die tierärztlich versorgt werden müssen und lassen alle Böcke kastrieren. Wir würden uns daher über eure Stimmen freuen.

Aber nicht nur eure Stimmen sind wichtig. Erzählt sovielen Menschen wie möglich von dieser Aktion oder postet diese auf eurer Homepage, in weiteren Foren, Sozialen Netzwerken usw.

Jetzt schon vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung. Wir sind sehr gespannt, auf welchen Platz wir schlußendlich landen werden und ob wir in diesem Jahr eine Chance auf 1000 Euro haben!

Hier gehts zur Abstimmung: https://verein.ing-diba.de/soziales/68647/sos-meerschweinchen-ev
Liebe Grüße, Sabrina und die kleinen Wildfänge

www.sos-meerschweinchen.de


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf