|
alessa
|
 |
« am: Juli 23, 2008, 17:06:05 » |
|
ich finde das ist ein SUPER forum!!!  manche kaninchenforen sind hammer hart  zu einem und dort leben die kaninchen mit den menschen zusammen und nicht anders herum. nennen sich selber "DOKTOR" um das mal jetzt so salopp zu sagen. ich fühle mich hier sau wohl und wollte das nur mal gesagt haben. ihr seid super nett und gebt super tips ohne einen gleich nieder zu machen (wie ich es mal mit anderen kaninchenfreunden auf anderen foren erlebt habe) MACHT WEITER SO! schöne woche noch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lilia
|
 |
« Antwort #3 am: Juli 23, 2008, 17:54:06 » |
|
Wir fühlen uns hier auch super wohl Hab auch schon ein Forum erlebt, wo sich irgendwann alle so zerstritten haben, dass das ganze Forum den Bach runter ging. Sowas is schade und muss nich sein. Ich finds schön, wenn jeder seine Meinung haben darf und da nich angezickt wird für
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #3 am: Juli 23, 2008, 17:54:06 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mariia x3
WN-Mitglied

Mood:
Polly, Klopfer & Lilly x3
|
 |
« Antwort #4 am: Juli 23, 2008, 18:22:50 » |
|
Ich bin zwar erst seit ca 2 Stunden hier aber bis jetzt find ich es hier aus super ;D Scheinen alle sehr nett zu sein und geben wirklich gute Tipps ohne sofort ausfallend zu werden wenn man mal dumme Fragen stellt! 10 von 10 Punkten ;D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sims
|
 |
« Antwort #5 am: Juli 23, 2008, 19:02:12 » |
|
find ich schön wenn es euch allen hier gefällt  wobei ich sagen muss, daß die umgangsformen eines forums nicht nur von den mods abhängig sind. ein forum ist das, was die user draus machen  soll heißen, daß ihr alle ganz toll seid 
|
|
|
|
|
|
lg. sims. 
|
|
|
|
Zinra
|
 |
« Antwort #6 am: Juli 23, 2008, 22:54:54 » |
|
wobei ich sagen muss, daß die umgangsformen eines forums nicht nur von den mods abhängig sind. ein forum ist das, was die user draus machen  soll heißen, daß ihr alle ganz toll seid  Rüschtüüüsch  Seh ich auch so. Wenn alle nett zueinander sind (respektvoller Umgang, hinter jedem Pc hockt ein Menschlein mit Gefühlen) klappts eben besser.
|
|
|
|
|
|
mit fröhlichen Grüßen, Zinra  
|
|
|
|
Shinokaori
|
 |
« Antwort #7 am: Juli 23, 2008, 23:02:16 » |
|
Wobei ich sagen muss, dass sich das Klima in letzter Zeit (meiner Meinung nach) doch sehr verändert hat. Mir macht es hier nur noch wenig Spaß zu lesen und zu schreiben. 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße, Shinokaori 
|
|
|
|
kadda89
|
 |
« Antwort #8 am: Juli 23, 2008, 23:02:29 » |
|
Also ich finde auch dieses forum toppt echt alle andern bei denen ich bisher war ... super schnelle antworen.. vor allem richitge ggg echt nicht schlecht dass es sowas gibt ggg hier traut man sich wenigstens fragen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shinokaori
|
 |
« Antwort #10 am: Juli 23, 2008, 23:55:37 » |
|
Es geht nicht darum, dass alle einer Meinung sein müssen. Diskutiert wird überall. Ich finde, dass bei manchen die Ausdrucksweise wirklich unter aller Würde liegt. Und das bei vermeintlich erwachsenen Menschen. Da kenne ich Foren, in denen diskutiert wird und trotzdem Respekt gegenüber den anderen gepflegt wird. Und das ist hier leider nicht mehr der Fall, habe ich das Gefühl. Aber dafür kannst du ja nichts, Zini. Ansonsten finde ich das Forum top. 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße, Shinokaori 
|
|
|
|
|
|
horrormaus
|
 |
« Antwort #12 am: Juli 24, 2008, 13:05:15 » |
|
Ich finde dieses Forum toll,alle sind lieb,net und freundlich. Schade finde ich nur das es hier so wenig Meeribesitzer gibt und ich mich kaum mit jemandem darüber Unterhalten kann. Aber dafür könnt ihr ja nichts und deswegen mach ich euch auch keinen Vorwurf.
|
|
|
|
|
|
Lebe das leben so lange du noch lebst. Pass auf deine Tiere auf so lange sie dich begleiten.
|
|
|
|
sims
|
 |
« Antwort #13 am: Juli 24, 2008, 14:47:37 » |
|
mhm über was willst du dich denn bezüglich meeris unterhalten?? wenn du fragen, geschichten und vorschläge in der meerihaltung hast, dann immer nur her damit. die meerihalter sind zwar hier eindeutig in der unterzahl, aber das heißt ja nicht, daß man nicht darüber reden kann 
|
|
|
|
|
|
lg. sims. 
|
|
|
Klein-Betti
SuperNase