|
Djembe
|
 |
« Antwort #30 am: Juni 24, 2008, 09:38:36 » |
|
Sag mal.. ist das bei euren auch so, dass die Heu was länger in der Raufe lag leigen lassen. Sobald ich frisch auffülle, stürzen die sich drauf.. meist lassen sie was drin und fressen erst wieder wenn ich frisch aufgefüllt hab.  ja, das kann ich nur unterstreichen. Obwohl das "alte" Heu auch nicht anders ist ... aber meine haben ja seit neuesten den Tick und werfen die Heuraufe um und trampeln alles nieder .... zum Glück haben wir noch 2 andere befestigte Heuraufen 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße auch von Charly 
|
|
|
|
hasi1986
|
 |
« Antwort #31 am: Juni 24, 2008, 13:01:28 » |
|
also meine haben auch immer drauf rumgetrampelt und wollten es dann nicht mehr fressen, jetzt hatte ich mal wieder eine super idee und es kommt gut an bei meinen nins, ich habe die Heutüte an der seite aufgerissen und gegen den Käfig gelehnt, meine nins finden das nun ganz toll sich dort das heu duch die gitterstäbe herauszuarbeiten .. und was so schwer erarbeitet wurde wird dann natürlich auch mit genuss verspeist ... im Käfig haben sie natürlich auch immer heu.. aber das ist uninteressant ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tosh
|
 |
« Antwort #32 am: Juni 24, 2008, 15:00:22 » |
|
Gestern Abend war die Krönung. Ich habe ihm wiedermal seinen Gemüseteller zurechtgemacht. Ich habe diesmal Kohlrabiblätter kleingemacht und sie unter den Rest gemischt, in der Hoffnung er isst was von dem anderen Kram wenn er sich dadurch wuseln muss. Falsch gedacht, er hat sich Kohlrabi rausgepickt, positionierte anschließend seinen Hintern über dem Teller und pischte drauf! Wenn das kein eindeutiges "NEIN" ist.
Bald bekommt ja mein Schlauchmäulchen eine Partnerin. Es wird wohl eine Zwergwidderdame, Thüringerfarben *freu*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Djembe
|
 |
« Antwort #33 am: Juni 24, 2008, 15:07:24 » |
|
Ja, vielleicht wird es dann besser ... wenn der Freßneid durchschlägt ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #33 am: Juni 24, 2008, 15:07:24 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tivoti
|
 |
« Antwort #34 am: Juni 24, 2008, 22:13:25 » |
|
Was sind denn Thüringer Farben ??? Zwei Nins machen Dir auch mehr Spaß... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tosh
|
 |
« Antwort #35 am: Juni 25, 2008, 10:51:09 » |
|
Was sind denn Thüringer Farben ??? Zwei Nins machen Dir auch mehr Spaß...  Diese Färbung nennt sich Thüringer.  Zwei machen mit Sicherheit mehr Spaß und mehr Unfug  Erster Erfolg gestern: Das Schlauchmäulchen hat Eisbergsalat gefuttert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
primel
|
 |
« Antwort #36 am: Juni 25, 2008, 11:05:58 » |
|
Gcuk mal ich hab nen thüringer in Satin.  Das mit dem Eisbergsalat ist doch super. 
|
|
|
|
|
|
LG primel
|
|
|
|
Tosh
|
 |
« Antwort #37 am: Juni 25, 2008, 11:32:48 » |
|
 Der ist aber ganz schön schnuffig, da erweitert sich mein Herz zu einem großen, saftigen Steak  Heute Abend probieren wir es mal mit Tomate. Habe ihm auch Dill gegeben, er hat es zwar gefressen aber erst ganz zum Schluß. Er hat Petersilie bevorzugt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Djembe
|
 |
« Antwort #38 am: Juni 25, 2008, 14:12:00 » |
|
die Thüringer Färbung ist super!  Bin mal gespannt - bei mir mag nur einer Tomate.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tosh
|
 |
« Antwort #39 am: Juni 26, 2008, 12:24:08 » |
|
Ein Thü  Richtig klasse find ich auch diese Siam Färbungen. Aber richtig entzückend find ich das Widderchen von primel auf´m Profilbild. Dieser Mümmelmann ist echt unwiderstehlich  Um beim Thema zu bleiben: Tomate wird nicht gefressen aber dafür immernoch Eisbergsalat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|