|
tine86
Gast
|
 |
« am: Juni 15, 2008, 14:50:33 » |
|
hallo, habe wegen allergie ganz ganz dringend 2 süsse löwenkopf zwergkaninchen abzugeben. In freiburg im breisgau. BITTE meldet euch!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shinokaori
|
 |
« Antwort #1 am: Juni 15, 2008, 14:59:53 » |
|
Hallo,
bitte gib uns doch mehr Infos über die Kaninchen.
Geschlecht (evt. kastriert), Alter, geimpft?, Charakter, evt. Krankheiten etc.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße, Shinokaori 
|
|
|
|
tine86
Gast
|
 |
« Antwort #2 am: Juni 15, 2008, 21:42:50 » |
|
es sind 2 männchen Nicht kasstriert. sie haben weisses fell mit je 3 schwarzen punkten am rücken, schwarzen ringen um die augen und die oberste spitze der ohren ist auch noch schwarz. die zwei sind ca 7 monate alt. und top fit 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TanjaCo
|
 |
« Antwort #3 am: Juni 16, 2008, 10:08:51 » |
|
Wäre schön wenn du noch Bilder einstellen könntest, denn das erhöht meist die Vermittlungschancen.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Tanja
(\ /) ( . .) ♥ (")(")
mit Samson, Nele und dem Rest des Zoos
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #3 am: Juni 16, 2008, 10:08:51 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*isi*
|
 |
« Antwort #4 am: Juni 16, 2008, 20:37:48 » |
|
falls es ganz dringend ist könnten wir dir helfen... schau mal hier : www.animal-sos-hofstetten.de.tlsind ja auch ganz in deiner nähe... LG isi
|
|
|
|
|
|
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...
Haben sie heute schon mal ihrer Lieblingstierarzthelferin gesagt, wie hilfsbereit und nett sie eigentlich ist???Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. http://animal-sos-hofstetten.de.tl[/b] Unsere HP von Animal Sos, würden uns freuen wenn ihr euch mal vorbeiklickt!! 
|
|
|
luckymine
WN-As

Mood:
Maja, Niko und Lillie
|
 |
« Antwort #5 am: Juni 17, 2008, 12:25:39 » |
|
Was haben die zwei denn für einen charakter? Sind sie geimpft?
Zwei Männchen und nicht kastriert? Zerfleischen die sich nicht gegenseitig?
Foto wäre gut und noch mehr Infos.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sebian150
|
 |
« Antwort #6 am: Juni 24, 2008, 15:14:19 » |
|
Hallo, bin noch auf der Suche nach einem zweiten Hasi. Werden deine Tiere nur zusammen oder auch getrennt vermittelt?
|
|
|
|
|
|
Ich bin genau das, was ich zu sein scheine und doch das Gegenteil von allem was ich bin. @Sebian H.
|
|
|
|
Sebian150
|
 |
« Antwort #7 am: Juni 25, 2008, 20:49:35 » |
|
Hallo, hab deine Nachricht grad gelesen. Ich hab nur das Problem, dass ich das Hasilein erst in ca. 3Wochen abholen kann, da ich jetzt noch mal nach Friedrichshafen fahre. Aber wahrscheinlich willst du die Tiere schon vorher abgeben,oder?
|
|
|
|
|
|
Ich bin genau das, was ich zu sein scheine und doch das Gegenteil von allem was ich bin. @Sebian H.
|
|
|
|
Sebian150
|
 |
« Antwort #8 am: Juni 26, 2008, 11:16:07 » |
|
OK,dann melde ich mich dann nochmal. Wünsch dir trotdem noch viel Glück bei der Vermittlung! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
|
|
|
|
|
|