Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
www.wackelnasen.net  :   Allgemeines   .    Haltung   .    Ernährung   .    Krankheit   .    Sexualität   .    Extras   .    Interaktiv   .    Impressum
Januar 08, 2009, 12:23:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen ausserdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.
News: Der FW-Dezember ist entschieden!
Klick hier wenn du die Siegerbilder sehen willst...

Übersicht   Hilfe Suche Links Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 2 Mädels aus NRW suchen neues Zuhause  (Gelesen 435 mal)
Mausel2487
Gast
« am: März 06, 2007, 20:26:06 »

Hallo,

ich habe mich eben erst hier angemeldet - bin also noch ganz frisch hier - und eigentlich auch gar kein Kaninchenbesitzer  ops ...

Ich melde mich aus aktuellem Anlass:

Eine Freundin von mir ist in eine andere Stadt gezogen, pendelt jetzt regelmäßig zwischen ihrem Elternhaus und ihrer neuen Wohnung und kann deshalb ihre 2 Kaninchen nicht mehr halten  ...

Ich persönlich kenne mich nicht mit Kaninchenhaltung aus - halte persönlich nur Hamster u Mäuse - weiß aber, das die beiden immer gut behandelt werden. Ich muss leider sagen das sie einen viel zu kleinen Käfig haben und zur Zeit nur von ihren Eltern versorgt werden können.

Bei den Ninchen handelt es sich um 2 Weibchen die unbedingt zusammen vermittelt werden sollen.
Sie sind 2,5 und circa 1,5 Jahre alt. Soweit ich informiert bin ist eines der beiden sehr "zickig" gegenüber Menschen und lässt sich nur ungern anfassen.

Nun wende ich mich an euch:

Wer möchte diesen 2 süßen Näschen ein neues Zuhause bieten?
Bitte meldet euch bei Interesse bei mir. --> juliab_1987@hotmail.com
Ich werde ehrliche Anfragen dann weiterleiten.

Für weitere Fragen und Fotos stehe ich natürlich zur Verfügung 

Liebe Grüße,
Mausel, die ganz doll auf ein paar interessierte Kaninchenliebhaber hofft
Loucy
Gast
« Antwort #1 am: März 10, 2007, 18:52:35 »

Hi Julia,
hier warst du ja schon, brauch ich hier nicht mehr inserieren zwinker nur noch das Bild okay?

Mausel2487
Gast
« Antwort #2 am: März 10, 2007, 19:38:35 »

zwinker Super, danke
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

* ShoutBox

Januar 05, 2009, 18:49:51
 ulle97: hi

Januar 05, 2009, 18:54:51
 annii: haii

Januar 06, 2009, 15:47:12
 Zinra: Der FW Januar ist online!

Januar 06, 2009, 15:47:36
 Zinra: Der FW-Dezember ist entschieden! Klick hier wenn du die Siegerbilder sehen willst... 

Modifications by zinra and knoxmic | Software Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks

xhtml 1.0 css

Seite erstellt in 0.206 Sekunden mit 20 Zugriffen.