Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
www.wackelnasen.net  :   Allgemeines   .    Haltung   .    Ernährung   .    Krankheit   .    Sexualität   .    Extras   .    Interaktiv   .    Impressum
Januar 08, 2009, 12:18:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen ausserdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.
News: Der FW Januar ist online!

Übersicht   Hilfe Suche Links Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 2 Brüder bzw Schwestern?  (Gelesen 797 mal)
Mariia x3
WN-Mitglied
**

Mood:

Themenstarter

Polly, Klopfer & Lilly x3

« Antwort #15 am: Juli 24, 2008, 11:31:16 »

Ich komme ja nicht direkt aus Kassel sondern nur in der Nähe, denn die Stadt wo ich wohne wird wohl kaum einer kennen lach
Ich hab auf der Hp mal geguckt..ich weiß nicht ob ich grad zu blöd bin, aber unter Kaninchenvermittlung sind keine ô,o
Also naja zumindest bei uns (Korbach) gibt es keine Kaninchen im Tierheim und zb Bad Wildungen auch nicht und das ist hier so die nähere Umgebung..

Dodo
Gleichstellungsbeauftragter
Moderator
WN-Legende

Mood:

« Antwort #16 am: Juli 24, 2008, 11:43:52 »

Ich kenne Korbach zwinker

Hast recht, auf der HP stehen tatsächlich keine Vermittlungstiere. Sehr verwunderlich.
Warum sind in Bonn an die 200 Kaninchnen und im Raum Kassel überhaupt keine?

Wenn du ein paar Kilometer fahren magst, kannst du auch gerne mal im Tierheim Siegen schauen. Wir haben auf jeden Fall Kaninchen. smile

LG von Thorsten
Mariia x3
WN-Mitglied
**

Mood:

Themenstarter

Polly, Klopfer & Lilly x3

« Antwort #17 am: Juli 24, 2008, 11:58:50 »

ja das ist echt komisch..bis vor ein paar Monaten gab es noch ein paar Kaninchen und ich habe auch überlegt die aufzunehmen, aber war mir damals noch nicht so ganz sicher und jetzt da ich wieder welche haben möchte sind sie (zum Glück für sie) schon weg lach
Tja es geht eben um das Fahren..ich hab  jetzt noch auf einer TH-Seite in Kassel geguckt, wo auch ein paar süße sind, aber da ich noch kein eigenes Auto habe muss ich immer meine Eltern fragen und wenn die sagen Kassel ist zu weit hab ich ein Problem :/ allerdings gibt es da ja auch schon kastrierte Kaninchen, was auch von Vorteil wäre lach
Ich denke da muss man einfach mal drüber reden, ob man dann nicht doch etwas weiter fährt ;D
Danke für die Seite..auf der einen waren ja keine aber auf der anderen schon lach

Tessa
WN-As

Mood:

« Antwort #18 am: Juli 24, 2008, 12:21:08 »

Warum sind in Bonn an die 200 Kaninchnen und im Raum Kassel überhaupt keine?

Sie haben dort auch sehr viele "Schnupfen"-Kaninchen. Die nur schwer vermittelbar sind.
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
« Antwort #18 am: Juli 24, 2008, 12:21:08 »

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

* ShoutBox

Januar 05, 2009, 18:49:51
 ulle97: hi

Januar 05, 2009, 18:54:51
 annii: haii

Januar 06, 2009, 15:47:12
 Zinra: Der FW Januar ist online!

Januar 06, 2009, 15:47:36
 Zinra: Der FW-Dezember ist entschieden! Klick hier wenn du die Siegerbilder sehen willst... 

Modifications by zinra and knoxmic | Software Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks

xhtml 1.0 css

Seite erstellt in 0.118 Sekunden mit 23 Zugriffen.