UND AUSSERDEM such ich hier NUR neue Hasen-Eltern und keine anderen Tipps

ich will keine Zettel irgendwo aushängen, sonder möchte dass die beiden zu Ninchen-Libehabern kommen...udn nicht irgendwo versauern!
Da du dir Gedanken um die Tiere machst und dir diese vermutlich auch am Herzen hängen, möchtest du keine Zettel aushängen und sie lieber zu wirklichen und umsorgenden "Kanincheneltern" geben...aus diesem Grunde hast du hier gepostet. Da du dich in einem absoluten Liebhaberforum befindest, musst du einfach verstehen, dass dir hier auch kritische Fragen gestellt werden. Ich selbst gehöre zu der eher kritischen Sorte.

Da das aber den Tieren in diesem Moment nicht weiterhilft, werde ich nun nichts schreiben, das zu Diskussionen führt, die nicht direkt der Vermittlung dienen.
Nur soviel am Schluss: in der Regel kannst du mit einer Vermittlungsdauer von circa drei Monaten rechnen. Zudem sind viele Tierheime im Moment proppenvoll durch die lästigen Ostergeschenke.

Es tut mir sehr leid um die Tiere...ich hoffe, du findest ganz tolle Menschen, die deine beiden kleinen Knöpfchen ganz dolle lieb haben.