Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
www.wackelnasen.net  :   Allgemeines   .    Haltung   .    Ernährung   .    Krankheit   .    Sexualität   .    Extras   .    Interaktiv   .    Impressum
Januar 06, 2009, 04:46:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen ausserdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.
News: Die Themen der kommenden FW sind da: klick
Weitere Vorschläge fürs kommende Jahr per Mail an uns!

Übersicht   Hilfe Suche Links Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 1,1 Peruaner abzugeben  (Gelesen 892 mal)
Demitr
Gast
« am: Juni 12, 2005, 18:07:16 »

Hallo,

bei mir suchen noch 2 wunderschöne Peruaner ein neues Zuhause! Vor allem das Böckchen liegt mir sehr am Herzen, da es schon ein halbes Jahr vergeblich auf einen neuen Besitzer hofft. Besonders freuen würde es mich, wenn beide zusammen ins neue Heim einziehen können.

"Gismo v. d. Kreihnsdörper Pfötchen", Peruaner in schwarz-weiß d.e., geb. am 07.12.04

Gismo ist ein süßes Böckchen (sieht aus wie ein Pandabärchen) wurde bei mir geboren und hat sich bis jetzt sehr gut entwickelt. Mit seinen gerade mal 6 Monaten wiegt er schon über 900 g!! Der eine Powirbel sitzt eine Nuance höher als der andere, ist aber auch das einzige Manko was ich an ihm finde. Er hat ein schwarz, das ich so noch nie gesehen habe, normalerweise hellt es bei Langhaartieren etwas auf, aber seines ist tiefdunkel + hat dazu noch einen wunderschönen Glanz, obwohl er kein Satin ist. Zudem hat er ein super witziges schneeweißes "Bärtchen" *gg*, was man auf den Fotos leider nicht sehen kann.
Er ist showfarbverteilt (rein aus Vollfarbe gezogen) sehr typvoll mit tollen Schlappöhrchen und könnte deshalb ebenfalls in die Zucht oder aber als Liebhabertier gehalten werden.
Bockgruppenverträglich!!

"Amy v. d. Hochborner Schweinchen", schwarz-weiß, geb. am 28.05.04

Niedliche Maus mit einer großen Zuckerschnute. Da sie recht schwer ist (1200 g) und in den nächsten Wochen wieder gedeckt werden müsste, möchte ich sie als reines Liebhabermädel abgeben, da die Gefahr einer Toxikose einfach zu groß ist.
Amy ist sehr lieb, aber auch eine kleine Persönlichkeit, die sich in der Gruppe so ganz nebenbei auch konsequent durchsetzt *g*, sehr verträglich und hat überdimensionale Knopfaugen.

Es wäre wirklich toll, wenn sich endlich jemand für die beiden finden würde, auf Wunsch gibt es auch die Stammbäume der beiden dazu.
Ein Versand oder die Reise per MFG ins neue Zuhause sind möglich, Gismo könnte auch noch kastriert werden. Bei Interesse schickt mir doch einfach eine PN oder Mail.
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

* ShoutBox

Januar 04, 2009, 19:33:40
 guestid=6ec4: hilfe! mein kaninchen!

Gestern um 11:42:13
 Klein-Betti: @ Guest: Was ist denn mit deinem Kaninchen....schildere das Problem im Gästeforum.

Gestern um 13:53:59
 Nessel: Hallo

Gestern um 18:49:51
 ulle97: hi

Gestern um 18:54:51
 annii: haii

Modifications by zinra and knoxmic | Software Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks

xhtml 1.0 css

Seite erstellt in 0.132 Sekunden mit 19 Zugriffen.