Hallo,
bei mir suchen noch 2 wunderschöne Peruaner ein neues Zuhause! Vor allem das Böckchen liegt mir sehr am Herzen, da es schon ein halbes Jahr vergeblich auf einen neuen Besitzer hofft. Besonders freuen würde es mich, wenn beide zusammen ins neue Heim einziehen können.
"Gismo v. d. Kreihnsdörper Pfötchen", Peruaner in schwarz-weiß d.e., geb. am 07.12.04
Gismo ist ein süßes Böckchen (sieht aus wie ein Pandabärchen) wurde bei mir geboren und hat sich bis jetzt sehr gut entwickelt. Mit seinen gerade mal 6 Monaten wiegt er schon über 900 g!! Der eine Powirbel sitzt eine Nuance höher als der andere, ist aber auch das einzige Manko was ich an ihm finde. Er hat ein schwarz, das ich so noch nie gesehen habe, normalerweise hellt es bei Langhaartieren etwas auf, aber seines ist tiefdunkel + hat dazu noch einen wunderschönen Glanz, obwohl er kein Satin ist. Zudem hat er ein super witziges schneeweißes "Bärtchen" *gg*, was man auf den Fotos leider nicht sehen kann.
Er ist showfarbverteilt (rein aus Vollfarbe gezogen) sehr typvoll mit tollen Schlappöhrchen und könnte deshalb ebenfalls in die Zucht oder aber als Liebhabertier gehalten werden.
Bockgruppenverträglich!!

"Amy v. d. Hochborner Schweinchen", schwarz-weiß, geb. am 28.05.04
Niedliche Maus mit einer großen Zuckerschnute. Da sie recht schwer ist (1200 g) und in den nächsten Wochen wieder gedeckt werden müsste, möchte ich sie als reines Liebhabermädel abgeben, da die Gefahr einer Toxikose einfach zu groß ist.
Amy ist sehr lieb, aber auch eine kleine Persönlichkeit, die sich in der Gruppe so ganz nebenbei auch konsequent durchsetzt *g*, sehr verträglich und hat überdimensionale Knopfaugen.

Es wäre wirklich toll, wenn sich endlich jemand für die beiden finden würde, auf Wunsch gibt es auch die Stammbäume der beiden dazu.
Ein Versand oder die Reise per MFG ins neue Zuhause sind möglich, Gismo könnte auch noch kastriert werden. Bei Interesse schickt mir doch einfach eine PN oder Mail.